Hey Du! Danke, dass Du dir die Mühe machst und mich auf meiner Webseite besuchst 🙂

Offenbar möchtest Du noch mehr über mich erfahren, als die Autorenvita in meinen Büchern hergibt. Kein Problem!

Vielleicht hast Du es schon geahnt: Ich liebe es, mich kreativ auszutoben – in meinen Geschichten, auf und hinter der Bühne sowie vor meiner Nähmaschine.

Ich singe schief, aber dafür laut und voller Inbrunst.

Neben Plan A arbeite ich grundsätzlich auch Plan B bis Z aus – nur zur Sicherheit, versteht sich. Außerdem stehe ich voll auf Symmetrie & Effizienz.

Ich stehe früh auf, trinke keinen Kaffee und hasse Shopping. Mir wird nachgesagt, dass ich gegen den Strom schwimme und eine besondere Vorliebe für Ironie und Sarkasmus hege.

Ich lese die letzte Seite eines Buches zuerst. Ich kann keinen Film gucken, ohne Filmfehler zu bemängeln – an dieser Stelle möchte ich einen Aufruf für einen Kinopartner starten, dessen Mitmenschen unter dem gleichen Tick leiden müssen.

Ich bin schlecht im Entscheidungen treffen, aber gut darin, sie zu vertagen oder gleich zu vermonaten.

Viele denken, das K in meinem Namen steht für kreativ. Einige meinen, es stehe für komisch. Zugegeben, nicht ganz unberechtigt. Menschen, die mich gut kennen, wissen, es steht für kritisch. Denn das bin ich tatsächlich, wenn etwas noch nicht ganz perfekt ist.

Das waren eine ganze Menge an Informationen. Das reicht Dir nicht?
Dann schreib mir einfach!