Zwei Frauen, ein Verhörraum und eine Bombe, die jederzeit unzählige Menschenleben fordern könnte.  

Alex ist erst Anfang 30 und schon jetzt auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Dank ihrer einzigartigen Gabe, in die Psyche der Täter einzudringen, hat sie bereits unzählige Verbrechen aufgeklärt oder gar verhindert. Daher ist es für sie wenig verwunderlich, dass sie zu einer Bombendrohung hinzugezogen wird. Die Umstände hingegen schon. Denn die Attentäterin verlangt explizit nach der jungen Profilerin. 

Doch wer ist die mysteriöse Frau, die so unscheinbar daherkommt? Welche Beweggründe veranlassen sie zu solch einer Tat? Ist die Bedrohung tatsächlich real oder verfolgt die Attentäterin ein viel persönlicheres Ziel? 

Freuen Sie sich auf einen fulminanten verbalen Schlagabtausch in einem sich gnadenlos steigernden Psychoduell.

Uraufführung: 

Freitag, 06.03.2020, um 19:30 Uhr, Kniestedter Kirche, SZ-Bad
 

Weitere Aufführungen: 

Samstag, 07.03.2020, um 19:30 Uhr, Kniestedter Kirche, SZ-Bad 

Samstag, 14.03.2020, um 19:30 Uhr, Kulturscheune, SZ-Lebenstedt [ABGESAGT ]

Sonntag, 15.03.2020, um 17:30 Uhr, Kulturscheune, SZ-Lebenstedt  [ABGESAGT ]